Daniel Zürn - Zauberer, Mentalist, Hypnotiseur

Er wollte schon früh Menschen unterhalten. In seiner Jugend faszinierte ihn die Zauberei. Er begann mit einfachen Taschenspieler Tricks, deren Grundausstattung er manchmal mitsich führte. Eines Tages wurde er jedoch so von einem Zauberer überrascht, dass in ihm das Feuer  neu entfacht wurde. Er begab ich sich mehr und mehr in die Tiefen der Zauberei. Seine Kinder und seine Frau waren die Ersten, die er wiederholt verzaubern durfte. Seither fühlt er sich dazu berufen, seine Mitmenschen, ob bei der Arbeit oder auf der Straße, zu verzaubern. Als Semi-professioneller Zauberkünstler und Mentalist bietet er seine Künste seit 2017 an. Auch die Hypnose faszinierte ihn, deshalb absolvierte er im Jahr 2018 eine Hypnose-Ausbildung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0